Aus christ-online.de wird mehr …

Viele Jahre lieferte christ-online.de wichtige Informationen für die Jugend- und Gemeindearbeit: Materialien für die Jugendarbeit werden bereitgestellt, Freizeiten können gebucht werden, Gemeinden gefunden werden und vieles mehr.

Um diese Aufgaben noch besser erfüllen zu können, haben wir intensiv daran gearbeitet, diese vielfältigen Aufgaben neu zu sortieren und auf mehreren Webseiten unterzubringen:

Auf& www.cj-lernen.de publizieren wir Inspirationen und Materialien für die Jugendarbeit.

Mit www.cj-info.de haben wir eine Übersicht über alle unsere Arbeitsbereiche und Mitarbeiter geschaffen.

Eine Übersicht von Gemeinden befindet sich nun auf www.freie-bruedergemeinden.de

Freizeiten können ab jetzt gebucht werden auf der neuen Seite von CRG-Reisen: www.crg-reisen.de

Die Predigten unserer Veranstaltungen sind von nun an unter soundcloud.com/cj-jesusimfokus zu finden.

nach oben